GmbH  
line decor
  
line decor

 
 
 
 
   

Gedicht von Frau Uhlmann

 

 

Und wieder ist es jetzt soweit, es ist die schöne Adventszeit.
Und wieder ist vorbei ein Jahr, der Weihnachtsmann der ist bald da.
Jeder feiert das Fest auf seine Weise, einer laut, der andere leise.
Es gibt auch viele Menschen die einsam sind, auch sie waren einmal ein fröhliches Kind.
Wir sollten diese Menschen nicht vergessen, auch sie haben einmal jemand besessen.
Denkt Weihnachten auch an die Leute, die uns betreuen. Wir sind froh und können uns freuen.
Sagt öfter mal Danke und lächle dabei, das Herz ist groß, das Herz wird frei, denn ein jeder darf im Leben, auch mal Freude anderen geben.
Bleibt gesund und munter, geht es auch mal rauf und runter. Ein frohes Weihnachtsfest „Euch Allen“, dieser Tag soll Euch gefallen.

 

 

 

 

Pflegekreis Naffin GmbH

Ihr ambulanter Pflegedienst

Torweg 86
13591 Berlin

Tel. : 030 - 375 88 1 88
Fax:  030 - 375 88 1 89